Zurück

Sven von Messer

Messerscharfe YouTube-Grafiken. Informativ und auf hochglanz poliert.

Branche
Handgefertigte Messer
Zielgruppe
Neukunden & Messerliebhaber
Videotyp
Preiskategorie

Ein langlebiges Produkt besitzt eine Seele - eine Geschichte. Es schafft einen Wert und ist immun gegen Zeit.

Produkte, die funktionieren, die hochwertig verarbeitet sind und sich reparieren lassen. Sven Kirchgeßner verleiht funktionalen Objekten eine Form mit Bestand. Er ist Designer und Handwerker. Ein Autodidakt vor dem Herrn. Auf seinem Youtube-Kanal widmet er sich seiner größten Passion: Handgefertigten Messern.

Hintergrund

Svens Arbeit besticht durch konsequente Einfachheit und Effektivität. Eine Verbindung für die wir selbst extrem brennen. Sein YouTube-Content soll Menschen wieder an echte Materialien und ehrliche Produktschöpfung heranführen. Im seinem Auftakt-Video beschreibt Sven die 8 Schritte, die es benötigt, um von der Skizze zum indidivudell abgestimmten Messer zu gelangen.

Aufgabe

Ein Grafikpaket für die Youtube-Videos der Kanals @svenvonmesser. Diese Art Auftrag waren wir bislang von TV-Produktionen gewohnt, bei denen wir das visuelle Erscheinungsbild verschiedener Fernsehformate gestalten durften. Genau wie das Corporate Design, soll das sogenannte On-Air-Design für Wiedererkennbarkeit und Markenbindung sorgen.

„Da in meinem Business Handwerk und Design nahtlos ineinander übergehen, war es mir wichtig eine Kreativagentur an der Seite zu wissen, die ein ebenso technisch wie auch gestalterisches Gespür besitzt. Das Team hat nicht einfach nur produziert, sondern sich intensiv mit meinem Produkt auseinandergesetzt und viele kreative Impulse für mein Unternehmen initiiert.“
Sven Kirchgeßner
Geschäftsführer
Sven von Messer
Sven Kirchgeßner
Geschäftsführer
Sven von Messer

Erklärgrafiken als hilfreiche Untermalung.

YouTube ist eine Plattform bei der die Akteure meist vor und hinter der Kamera stehen. Gutes Design unterstützt den Creator auf subtile, Weise hält das Publikum bei der Stange und rückt die entscheidenden Aussagen einprägsam in den Fokus.

YouTube-Content, der Wert erzeugt und Wissen vermittelt. So entsteht ein handfertiges Messer:

Du möchtest mehr erfahren?
Kontaktiere uns.

Patrick Tartaglini
Projektmanager

patrick@herzblutundbock.de

Bereit für dein
Herzblut-Video?

30–45 Minuten deiner Zeit. Kostenfrei und unverbindlich.
Wir betrachten deine Herausforderungen, Ziele und Potenziale.
Außerdem klären wir, mit welchem Budget und Timing zu rechnen ist.

Termin buchen