Zurück

DB Connect – Bonvoyo

Videokampagne für das neue Mobilitätsbudget der Deutschen Bahn.

Branche
Mobilität
Zielgruppe
Mitarbeitende & Unternehmen
Preiskategorie

Bonvoyo ist die perfekte Lösung für Mobilität, von der Unternehmen als auch Mitarbeitende profitieren.

Das Mobilitätsbudget der Deutschen Bahn bietet Firmen eine flexible Lösung, um ihren Teams ein individuell anpassbares Mobilitätsangebot zur Verfügung zu stellen. Ob Bahnfahrten, Carsharing, E-Scooter oder andere Verkehrsmittel – alles ist möglich.

Aufgabe

Unternehmen bei der Mobilitätswende unterstützen und sie als attraktive Arbeitgeber positionieren. Herzblut & Bock entwickelte dafür eine Videokampagne, die sowohl auf Messen als auch online überzeugt. Die klare, moderne Gestaltung sorgt für schnelle Verständlichkeit und visuelle Wirkung.

Idee & Umsetzung

Gemeinsam mit Cineteam Mediaworks entstand ein passgenaues Skript, das alle Inhalte auf den Punkt bringt. Anschließend entwickelten wir eine eigenständige Bildwelt – mit lebendigen Farben, sympathischen Figuren und einprägsamen Fahrzeug- und Ladschaftselementen. Das Ergebnis ist eine wirkungsvolle Videokampagne, die zur Marke passt und einen modernen Arbeitsmarkt widerspiegelt.

Sichtbarkeit auf allen Kanälen. Mit einem Ergebnis, das die Bedeutung zukunftsfähiger Marken unterstreicht.

Du möchtest mehr erfahren?
Kontaktiere uns.

Jasmin Lang
Creative Director

jasmin@herzblutundbock.de

Bereit für dein
Herzblut-Video?

30–45 Minuten deiner Zeit. Kostenfrei und unverbindlich. Wir betrachten deine Herausforderungen, Ziele und Potenziale. Außerdem klären wir, mit welchem Budget und Timing zu rechnen ist.

Termin buchen