Projektleitung
Cineteam Mediaworks
Das Mobilitätsbudget der Deutschen Bahn bietet Firmen eine flexible Lösung, um ihren Teams ein individuell anpassbares Mobilitätsangebot zur Verfügung zu stellen. Ob Bahnfahrten, Carsharing, E-Scooter oder andere Verkehrsmittel – alles ist möglich.
Unternehmen bei der Mobilitätswende unterstützen und sie als attraktive Arbeitgeber positionieren. Herzblut & Bock entwickelte dafür eine Videokampagne, die sowohl auf Messen als auch online überzeugt. Die klare, moderne Gestaltung sorgt für schnelle Verständlichkeit und visuelle Wirkung.
Gemeinsam mit Cineteam Mediaworks entstand ein passgenaues Skript, das alle Inhalte auf den Punkt bringt. Anschließend entwickelten wir eine eigenständige Bildwelt – mit lebendigen Farben, sympathischen Figuren und einprägsamen Fahrzeug- und Ladschaftselementen. Das Ergebnis ist eine wirkungsvolle Videokampagne, die zur Marke passt und einen modernen Arbeitsmarkt widerspiegelt.