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Meenzer Happen Event-Special – 11.09.2024

Event-Special bei Herzblut & Bock.
Wir enthüllen die Meenzer Happen.

Das Designforum Rheinland-Pfalz hatte uns eingeladen, Gastgeber des Formats „Heimspiel“ zu sein – einer Eventreihe, bei der sich die Mainzer Agenturlandschaft der breiten Öffentlichkeit vorstellt und über ihre Geschichte und Produkte spricht. Wir haben diese Veranstaltung genutzt, um die Meenzer Happen ins Rampenlicht zu rücken. Ein absolutes Herzblut-Projekt, das Mainzer Spezialitäten als kulinarisches Catering präsentiert. Mit einer dicken Portion Heimatliebe und einer Prise Haute Cuisine verwandeln wir echte Mainzer Klassiker in moderne Genussmomente: Handkäs mit Musik, Spundekäs mit Brezeln oder Weck, Worscht un Woi. Catering in seiner leckersten Form, serviert mit einem Augenzwinkern und einem kräftigen Schluck Lebensfreude!

“Wer macht denn diese Happen?”

Die Highclass-Erklärfilm-Agentur Herzblut & Bock und Designer sowie Messermacher Sven Kirchgeßner haben sich zusammengetan, um die Meenzer Happen zu kreieren. Diese Mischung klingt ungewöhnlich? Dann wartet mal ab. Wir bringen frischen Wind in die Mainzer Küche und zeigen, dass in Mainz mehr steckt als nur Riesling-Schorle. Das hier ist kein gewöhnlicher Wirtshaus-Snack, sondern Mainz, wie es isst und schmeckt. Zum Business-Talk, auf Hochzeiten oder zu Omas 50stem. Wir bringen Mainz dorthin, wo man so richtig damit protzen kann, Meenzer zu sein. Und wer bereitet’s zu? Na, wir natürlich! Sven und Jasmin haben nicht nur einen feinen Gusto, wenn es ums Design geht, sondern selbstverständlich auch, wenn der Gaumen ins Spiel kommt. Die Meenzer Happen verbinden das Beste beider Welten. Ein Produkt, das voller Geschichten steckt und die Liebe zu Mainz auf ein neues Level hebt.

Zum Auftakt des Events haben wir uns dennoch selbst in Schale geworfen. Silke Philipps-Deters vom Designforum hatte unsere Gäste mit herzlichen Worten begrüßt und zu unserem Herzblut-Talk übergeleitet. Wir konnten unsere Expertise teilen, und Geschäftsführerin Jasmin Lang führte durch diverse Projekte und Videoprodukte.

Im Fokus unserer Keynote standen Premium-Erklärfilme sowie die Unterteilung unseres Produktportfolios. Neben Highclass-Erklärvideos sind wir für unsere sorgfältigen und gut strukturierten Prozesse bekannt.

Wir blicken auf erfolgreiche Kooperationen mit anspruchsvollen Unternehmen zurück sowie auf tolle Partnerschaften aus Bildung, Forschung und Politik.

Unsere langjährige Erfahrung im Erklärfilm-Business ermöglicht es uns, mit den besten Motion-Designern und Konzeptern zusammenzuarbeiten, ohne jemals Abstriche bei der Qualität machen zu müssen. Eine Grundlage, auf die wir sehr stolz sind und wie schon Stefan Hipp sagte: „Dafür stehen wir mit unserem Namen.“

Jasmins Einblicke führten zu einem anregenden Austausch über Design, interne Prozesse und unsere Herzblut-Story. Außerdem konnten wir uns von den Gästen und ihren Kompetenzen inspirieren lassen und bedanken uns beim Designforum Rheinland-Pfalz für die Unterstützung ein so buntes und interessiertes Publikum bespielen zu dürfen.

 

Die Quotenkönige des Events.

So gut unser Talk auch ankam: Liebe geht eben durch den Magen – und eigentlich erst mal durch den Mund. Unsere Gäste waren so entzückt vom Meenzer-Happen-Stand und unserem sympathischen Team, dass wir noch Tage nach dem Event das ganze Feedback durchgehen und analysieren. Wir wollen Mainz und seine Meinung von Beginn an in dieses Produkt einfließen lassen. Diese Idee lebt von den Menschen, die sich tief in der Geschichte des Produkts und der Marke verwurzeln sollen.

Dass wir hier ins Herz unseres Publikums treffen, zeigen die Reaktionen auf unser Marketing. Freche Postkarten, liebevoll mit Buntstiften illustriert und ein konsequentes Corporate Design, das Heimatgefühl mit herzigem Selbstbewusstsein mischt. Es lohnt sich auf jeden Fall, uns auf Instagram zu folgen, denn dort wird man nicht nur gut unterhalten, sondern erfährt auch hautnah, wo unsere Meenzer Superstars gerade den Gaumen schmeicheln.

Mainz heißt: Mit offenem Mund auf Menschen zugehen.

Geselligkeit ist wahrscheinlich die schönste Eigenschaft der Mainzer. Sie sind offen und aneinander interessiert. Hier kann jeder so sein, wie er will. Bei Herzblut & Bock war es nicht anders: Ein buntes Publikum traf aufeinander und hatte sofort reichlich miteinander zu babbeln. Genau so haben wir uns das Heimspiel vorgestellt. Neben Philipp Meier, dem Marketingchef von mainzplus CITYMARKETING GmbH und Silke Philipps-Deters, der Leiterin des Designforums Rheinland-Pfalz, haben sich viele Gäste für die Meenzer Happen starkgemacht, Kontakte empfohlen und selbst Termine mit uns vereinbart. Auch unsere Agenturleistungen kamen nicht zu kurz, denn das Schöne an den bunten Ideen, die wir mit Herzblut vorantreiben, ist: Alles fließt ineinander wie bei einem animierten Video.

Wenn es besonders sein soll, dann braucht es Herzblut & Bock.

Ob es sich um animierte Videos, Marketing oder Catering handelt – wir strotzen vor Leidenschaft für gutes Design, Genuss und Menschlichkeit. Das ist unser Antrieb für erfolgreiche Projekte. Geschichten, die gute Inhalte zelebrieren und das Bewusstsein ihrer Zielgruppe schärfen.

Wir sagen danke für einen wundervollen Launch der Meenzer Happen und ein großartiges Publikum.

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