Erstplatzierung beim Konzept-Wettbewerb "Marke im Raum" der R+V Versicherung 2013. Die R+V ist ein genossenschaftliches Unternehmen, das aus vielen Mitarbeitern besteht, die täglich Hand in Hand mit Herzblut zusammenarbeiten. Um diesen Gedanken noch prägnanter hervorzuheben, sollten die Teilnehmer Konzepte entwickeln, die einer Markenvisualisierung im Raum zugutekommen und firmenintern an die Mitarbeiter gerichtet sind. Unser Team ist sehr stolz darauf die Jury mit dem Projekt "Impuls" überzeugt zu haben.

animation | concept

 „Das Ganze ist mehr als die Summer seiner Teile”

R+V Kuppel Wir nehmen die R+V als eine Gemeinschaft war, die wie ein großer Organismus funktioniert.

R+V ModelDie Raumvisualisierung soll durch einen Pavillon erzeugt werden, der einlädt die R+V durch
generative Gestaltung und filmische Mittel zu erleben.

R+V Versicherung Generative GestaltungGenerative Gestaltung meint: Design durch Programmierung.
Diesen Aspekt fanden wir im Zuge und unserer Idee der Visualisierung sehr spannend.

R+V Versicherung Cover

R+V Versicherung MitarbeiterDie persönlichen Erfolgsgeschichten der R+V sollen bildhaft und damit nah und greifbar werden.

R+V Versicherung FlyerDer hier aufgeführte Film stellt ein Visulaisierungsbeispiel zu Präsentationszwecken dar.

Wir danken Hugo Syri für einen tollen Drehtag.

www.ruv.de