DB Systel | Weihnachtsfilm
Imagefilm

Concept / Illustration / Animation

Infos

DB Systel rettet Weihnachten! Entdecke im Imagefilm, wie Teamwork und kreative Lösungen dem Weihnachtsmann helfen.

“Gemeinsam an den Herausforderungen von morgen zu arbeiten, macht uns stark. Denn dort, wo Unterstützung Hand in Hand funktioniert, findet echte Weiterentwicklung statt.”

Sogar der Weihnachtsmann hat das erkannt und so war die DB Systel GmbH in der Lage, ihm bei seinen weihnachtlichen Herausforderungen unter die Arme zu greifen. Mit einem liebevollen Konzept und maßgeschneiderten Illustrationen, haben wir einen Imagefilm produziert, der zeigt, wie DB Systel dem Weihnachtsmann zu einem entspannten Fest verhilft.

Neugierig geworden? Schaut euch das Video in voller Länge an!

An dieser Stelle möchten wir uns bei Cineteam Mediaworks für eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit in diesem Jahr bedanken. Wir freuen uns darauf, die geplanten Projekte, neuen Themen und Entwicklungen auch im Jahr 2023 gemeinsam anzugehen.